Zweiohrküken – das „KeinOhrHasen“ Sequel

Er ist einer der erfolgreichsten Filme, die in Deutschland produziert worden sind, überhaupt. Die „romantische“ (?) Komödie „Keinohrhasen“, mit Norah Tschirner und Till Schweiger in der Hauptrolle.

Vor gut zwei Jahren sorgte der Film in den Lichtspielhäusern für klingende Kassen. Mehrere Millionen Zuschauer lockte „Keinohrhasen“ in die Kinos, zahlreiche Auszeichnungen, wie den Bambi oder Bogey heimste er ein.


ZWEIOHRKÜKEN – offizieller Teaser

Nun kommt die Filmfortsetzung in die Kinos. Und das gut zwei Jahre nach dem ersten Teil. Zweiohrküken. Ab Dezember 2009 in Deutschland ..

Über 

4 Responses to Zweiohrküken – das „KeinOhrHasen“ Sequel

  1. Paul sagt:

    Ich hab den ersten teil gesehen und miss sagen das er ganz ok war. Sicherlich wird sich der zweite auch gut verkaufen.

  2. Tangier sagt:

    Ist das schon 2 Jahre her? Mir kommt das so vor als ob Keinohrhase erst vor nem halben Jahr oder so in die Kinos gekommen ist… Scheiße, man wird alt 😀

  3. Tom sagt:

    Naja, der Trailer ist ja nicht gerade sehr informativ.

    Ich denke nicht, dass ich mir ZweiOhrKüken ansehen werde. Außer natürlich, es folgen noch supertolle Trailer 🙂

  4. SaoCala sagt:

    @Paul: Denke mal da wirst Du recht behalten ..

    @Tangier: … Du sachst es …

    @Tom: Genau dieser Clip läuft derzeit auch in den Kinos … Ist mehr oder minder aber eigentlich nur ne „Szene“ …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.