Zusätzliche Lokale Suche bei Google.at

Gestern beim rumstöbern im Netz, habe ich mal zufällig auf Google.at nach „Gartenbau“ gesucht und mir ist ein Feature ins Auge gefallen was ich bis dahin noch nicht kannte. Und zwar wird gleich an erster Stelle der Suchergebnisliste, die Option geboten, die Suche mittels Ortsangabe oder der Postleitzal einzugrenzen.

Google.at - "Gartenbau"

Google.at - "Gartenbau"

Das gleiche Spiel sieht man auch auf Google.ch – in den SERP´s der .de habe ich dies jedoch noch nicht bemerkt.

Habt Ihr sowas schonmal in den deutschen Suchergbnissen gesehen?

Über 

3 Responses to Zusätzliche Lokale Suche bei Google.at

  1. Tom sagt:

    Habe ich bei den deutschen Ergebnissen noch nicht gesehen. Zuerst das Google SuchWiki, jetzt die lokale Suche, … wie geht’s weiter?

  2. Tangier sagt:

    Tja, da bin ich auch mal gespannt was noch alles kommt 🙂

  3. FoolMoon sagt:

    Auch ich hab sowas noch nie in der deutschen Google-Suche gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.