YouTube – Die neue Wiedergabequalität

Wie ich gerade gesehen habe, möchte sich YouTube am heutigen Tage auch einen Scherz erlauben.

Heute sind viele Videos auf YouTube in einer neuen Wiedergabequalität zu sehen. Als nettes Beispiel habe ich euch dafür mal zwei Videos rausgesucht:

Natürlich stellt YouTube für die Handhabung dieser neuen Wiedergabequalität ein paar Tipps zur Verfügung. Wer sich das Video normal anschauen möchte, ohne nach Austrialien ziehen zu müssen, der kann einfach den Button „ich bevorzuge das altmodische Layout“ betätigen.

Eine nette Idee… vor allem lenkt es gerade bisschen von dem Streit GEMA vs. YouTube ab 😛

Wer auch ein paar Videos auf den Kopf drehen möchte, setzt einfach ein &flip=1 an das Ende des URLs. Viel Spaß 😉

Über 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.