WordPress 2.8 „Baker“ veröffentlicht

Wie ich gerade bei Filzo.de gelesen habe, wurde gerade das neue WordPress 2.8 veröffentlicht. Die neue WordPressversion soll mit ihrem Namen an den Jazz-Musiker Chet Baker erinnern, dessen Name ich heute wohl zum ersten Mal gelesen habe.

Neue Funktionen in WordPress 2.8:

  • Ein neues neues Drag&Drop-Admininterface
  • Verbesserter Theme- und Plugineditor
  • Automatische Umstellung von Winter- auf Sommerzeit
  • Schnellere Admin-Oberfläche / bessere Datenbankperformance
  • Der WYSIWYG-Editor TinyMCE kommt in Version 3.2.4

(vollständige Auflistung)

Weitere Informationen gibt es auch – wie immer – auf den offiziellen WordPress-Seiten: hier und hier 🙂

Über 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.