Webkatalog kenow.de mit neuen Funktionen

Im Webkatalog kenow.de hat sich in den letzten Wochen und Monaten viel getan. Im Folgenden kurz die aktuellsten Erneuerungen.

Vorschaubilder zu jeder Seite
Sowohl in den Rubrikseiten, als auch auf Detailseiten sind seit heute Screenshots der verlinkten Seiten zu sehen. Dies macht das Surfen für die Besucher angenehmer und erleichtert gleichzeitig das Kontrollieren und Verwalten der Einträge.

Anzahl der ausgehenden Links reduziert
Die Zahl der Links pro Seite wurde stark reduziert, sodass die Links zu den eingetragenen Homepages stärker geweretet werden.

Vermeidung doppelter Inhalte
Um doppelte Inhalte zu vermeiden, wurden die Homepagebeschreibungen auf den Kategorieseiten reduziert, d.h. sie werden nur in Kurzform wiedergegeben. Die Kürzung wird durch ein „[…]“ verdeutlicht. Klickt der Besucher auf dieses Zeichen gelangt er auf die Detailseite, wo die vollständigen Beschreibungstexte nachzulesen sind.

Über 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.