Und Du, Du bist ein (potentieller) Terrorist …

Das Video hat im Internet bereits die Runde gemacht. Ich glaube erstmals, war es bei Alper Iseri von Meetinx, wo ich auf dieses gestossen bin. Und wie man halt manchmal so ist… nimmt man sich die zwei Minütchen und schaut ma´ rein …

… was ich auch keinesfalls bereue. Denn mit gelungener Ironie überzeugen diese zwei Minuten auf ganzer Linie. Denn Sie spiegeln eigentlich das wieder, was die logische Interpretation der ganzen Politiker und Behörden Entscheidungen wäre …

Aber schaut selbst, denn wie immer heisst es, „Bilder sagen mehr als tausend Worte“ ..

Die offizielle Webseite „DubistTerrorist.de

Wenn man das Video noch mit brandaktuellen Themen erweitern will .. so könnte man auch direkt noch auf den Blogpost von Jimmy eingehen: „[..] Und deswegen mein lieber Bürger, darfst Du auch kein Paintball spielen, damit dass auch so bleibt [..] (mit den noch nie in Deutschland geplantem Terrorismus)“ …

Über 

3 Responses to Und Du, Du bist ein (potentieller) Terrorist …

  1. Alper sagt:

    Velen lieben Dank für deine Verlinkung. Habe mich sehr darüber gefreut 😀

  2. Jimmy sagt:

    Das Video gefällt mir, sehr gut gemacht worden.

  3. gregor sagt:

    Ein sehr guter Video. Es bringt so einiges schön auf den Punkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.