Transformer 2 – Die Rache – Im KINO

Seit heute ist er in den Kinos. Der zweite Teil von Transformers – „Die Rache“.

Die Fuenf-Filmfreunde haben sich schon zu Wort gemeldet (oder genauer einer von denen) und eine Review zu dem Streifen verfasst, mit knapp hundert Kommentaren nach 24 Stunden. Mit von der Partie in Transformers 2, Megan Fox und Shiae LeBeouf, den zuletzt auch in Eagle Eye sehen konnte.

Wie auch immer, die Frage, die sich mir stellt, kann das Sequel nun an den Erfolg des ersten Teiles anknüpfen. Denn dieser war in jedem Falle, dass was man als einen Kassenschlager bezeichnen würde. Da sprechen die 700 Millionen Dollar die der Streifen einspielte, in den Kinos der Welt eine eindeutige Sprache. 2007 wurde „Transformers (1)“ dann auch noch zum erfolgreichsten Film auf DVD …

Kann also eigentlich fast nur schlechter werden … für Transformers 2 ..

Über 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.