Tolle Gästebuch-Bilder

Communitys wie Facebook, Jappy, Unddu, Stayblue, MeinVZ, SchülerVZ und StudiVZ sind nicht nur in der jüngeren Generation beliebt. Auch die älteren Semester melden sich an, um alte und neue Freunde zu finden und sind dort aktiv.
Neben neuen und alten Freunden kann man auch die große Liebe, neue Events und News aus allen Interessenbereichen finden.

Trotz, dass die Communitys oftmals viele Eigenheiten aufweisen und doch sehr unterschiedlich sind, haben viele eines gemeinsam: Das Gästebuch oder die Pinnwand.
Hier können öffentlich Nachrichten für den jeweiligen Gesprächspartner hinterlassen werden. Aber auch die sogenannten Gästebuch-Bilder, kurz GB Bilder oder GB Pics, erfreuen sich mittlerweile einer hohen Beliebtheit.
Diese Bilder gibt es in unterschiedlichen Varianten und Arten. So gibt es beispielsweise animierte Bilder, Glitzer-Pics, aber auch funkelnde Animationen. Natürlich sind auch die unbeweglichen Bilder für jeden Gästebuchbesitzer eine Freude.

Hier ist es möglich verschiedenste Grüße und Bildchen zu versenden. Es gibt massenhaft Seiten, die diese GB-pics kostenfrei anbieten.
Auf der Seite Hd-gbpics.de kann man allerdings gleich 25000 High Definition Bilder finden. Somit gehört die Seite zu einer der größten und vielfältigsten Gästebuchbilderseiten.
Die eingereichten Bilder werden vor der Veröffentlichung noch mal genaustens von der Redaktion geprüft: Schlechte Pics, die beispielsweise mit Programmen wie Paint erstellt wurden haben erst gar keine Chance in die Auswahl aufgenommen werden zu können.

In mehr als 300 Galerien, die alphabetisch geordnet sind, können die gesuchten Bilder schnell gefunden werden. Von „1. Advent“ über „Lippen“, „Mr. Bean“, „Muttertag“, „Rihanna“ bis hin zu „Willkommen“ und „Zweiter Weihnachtsfeiertag“ gibt es für jeden Anlass, aber auch einfach mal so ein Bildchen. So findet man zum Beispiel zahlreiche Jappy Bilder.
Auch die Handhabung der Gästebuch-Schönheiten ist recht unkompliziert: Einfach ein Bild aus der im Voraus ausgewählten Galerie aussuchen und mit dem linken Mauszeiger in die unter dem Bild angebrachte Box klicken. So wird der Code des Bildes automatisch markiert. Mit STRG und C wird der Code kopiert und kann in das jeweilige Gästebuch eingefügt werden.
Für Facebook gibt es auf dieser Seite sogar einen Extra-Button, der, um das Bild auf der Community zu veröffentlichen, einfach nur angeklickt werden muss.
So bekommt man die schönsten Gruß-Bildchen im Handumdrehen. Ob österliche Häschengrüße oder einfach nur ein kleines „Ich mag dich“- Bild zwischendurch – hier ist alles möglich.

Über 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.