tegget.de – die Blog-Gemeinschaft

Herzlich willkommen und ein freundliches Hallo,

schön, dass Du in unserem neuen Blog vorbeischaust. „Tegget“ ist nicht nur ein schönes Palindrom, also ein Wort, dass man sowohl vorwärts, als auch rückwärts lesen kann. „Tegget“ ist viel mehr: In Kombination mit den drei Zeichen „.de“, wird es zu einer netten Domain, welche Dich zu dieser Bloggemeinschaft führt.

Eine Blog-Gemeinschaft? Was ist das?

Blogs gibt es im Internet wie Sand am Meer. Täglich bahnen sich hunderte neue Blogs ihren Weg ins weltweite Netz. Wir sind jedoch der Meinung, dass es für den Leser, also für Dich, interessanter sein könnte, Blogartikel von mehreren Autoren zu sehen, ohne mehrere Blogs ansurfen zu müssen. Wir, das sind fünf erfahrene Internet(t)ler, werden auf dieser Plattform in Zukunft in möglichst kleinen Zeitabständen Artikel veröffentlichen. Jeder Autor schreibt für sich selbst, jeder Autor hat seine eigenen Spezialgebiete, jeder Autor hat einen eigenen Schreibstil, jeder Autor bringt frischen Wind in diesen Blog – somit sollte es für Dich als Leser hier nicht so schnell langweilig werden. Da wir Autoren alle aus der Internetbranche kommen, ist es Durchaus möglich, dass sich unsere Themengebiete überschneiden und dass wir auch in einigen Bereichen unterschiedliche Ansichten haben. Abwechslungsreich wird es hier also auf jeden Fall!

Aller Anfang ist schwer!

Die letzten Tage haben wir viel Zeit und Energie in diesen Blog gesteckt. Eigentlich könnte man meinen, dass man, wenn man zu fünft ist, schneller vorankommt, als alleine, aber dem ist nicht unbedingt so. Wir sind eine demokratische Blog-Gemeinschaft, das heißt, dass wir sämtliche Themen vorher kurz besprochen haben und anschließend zusammen eine Entscheidung gefällt haben. Somit hat manch doch so kleine Veränderung mehrere Tage gebraucht, bis sie durchgeführt wurde. Aber die Hauptsache ist, dass wir es pünktlich bis zum 01. April geschafft haben, unsere Pforten zu öffnen – und das ist kein Aprilscherz!

Du kannst helfen!

Gerade jetzt am Anfang ist jedes Feedback, jede Kritik und Anregung für uns sehr wichtig. Wir bitten dich daher, uns Fehler oder Verbesserungsvorschläge mitzuteilen. Hierfür kannst Du gerne die Kommentarfunktion nutzen. Aber auch sonst, wenn Du nichts zu rückmelden hast, freuen wir uns sehr über Kommentare!
Solltest Du einen eigenen Blog besitzen, so würden wir uns auch über einen kurzen Blogpost über tegget.de sehr freuen. Hierfür steht Dir eine Trackback-Funktion zur Verfügung. Vielen Dank!

Wir sind gespannt, was die nächsten Tage, Wochen und Monate bringen werden, wir freuen uns auf zahlreiche interessante Artikel und Leserkommentare, und wir hoffen, dass auch Du gelegentlich bei uns vorbeischauen wirst!

Das tegget.de-Team

Über 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.