Spielen macht FETT!

Es ist wahr, ihr wisst es alle […] Vor dem Computer sitzen und Spielen macht FETT! Da fürht kein Weg dran vorbei, man hört es zwar nicht gerne aber so sieht die Wahrheit aus. Ihr könnt versuchen euch davor zu verstecken aber, sollte es noch nicht so weit sein, werdet ihr spätestens in ein paar Jahren in den Spiegel schauen und denken: „Was ist nur aus meinem ehemeals schlanken Bauch geworden?“.

Doch was mache ich jetzt dagegen, ob man es nun beruflich tuen muss oder nur aus Spass tut. Der verzicht auf diesen kleinen viereckigen Flimmerkasten ist schwer. „Gesunde Ernährung“ hört sich zwar schön an aber tatsache ist doch, dass man sich lieber eine Pizza vom Lieferanten bestellt und eine schöne Coke dazu trinkt …

Also was kann man dagegen machen? Das ganze Thema hier durchzukauen wäre wohl zu viel Arbeit daher möchten wir hier auf die Seite 123-Abnehmen.net aufmerksam machen, sort findet ihr viele hilfreiche Tipps wie ihr das Problem lösen könnt. Alternativ bietet sich auch deren Abnehmen Foruman.

Es bleibt wohl nur zu sagen: Leute achtet auf euer Gewicht und geht auch mal raus und sitzt nicht nur vor dem Computer!

Über 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.