Skype Download – Die Chat- und Telefonie Software!

Skype ist eine Chat- und Telefonie Software, mit der man einfach und unkompliziert mit seinen Freunden in Kontakt bleiben kann. Mit Skype kann man nicht nur chatten, sondern durch Nutzung eines Headsets auch umsonst mit seinen Kontakten telefonieren oder mit einer Webcam sogar Video Konferenzen starten. Auch gesellige Runden mit mehr als nur zwei Teilnehmern sind mit Skype problemlos möglich.

Einen Skype Download findet man leicht – einfach in einer Suchmaschine „Skype free download“ eingeben und man erhält Dutzende Download-Möglichkeiten. Allerdings sollte man darauf achten, von welcher Seite man sich die Software lädt – denn obwohl das Programm kostenfrei erhältlich ist, versuchen manche Betrüger-Seiten Nutzer über zur Kasse zu bitten und Geld für ein kostenfreies Programm zu ergaunern.

Die Installation von Skype ist kinderleicht und selbst von Laien mit nur wenigen Klicks geschafft. Einfach nachdem das Programm runtergeladen wurde auf die .exe Datei klicken und den Anweisungen folgen. Man sucht sich selber die Installationssprache und den Zielort des Programmes auf dem Computer aus – der Rest läuft automatisiert ab. Nach der Installation muss man sich nur noch einen kostenfreien Account bei Skype zulegen – die geschieht, indem man sich auf der Seite anmeldet – einen Wunschnamen aussuchen, sein Profil ausfüllen und schon kann es theoretisch ohne weitere Konfiguration losgehen. Über die leicht zu bedienende Suchfunktion können Freunde und Bekannte gesucht und hinzugefügt werden.

Alles in Allem dauert ein Skype Download und die Installation nur wenige Minuten – bietet aber lange Zeit Spaß und Unterhaltung mit Freunden und Bekannten.

Über 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.