SISTRIX ist raus…

…raus aus dem Index.

Da habe ich heute Morgen nicht schlecht geguckt, als ich den Beitrag auf dem SISTRIX Blog gelesen habe. Auf diesem berichtete Johannes Beus, Geschäftsführer der SISTRIX GmbH, dass seit heute Früh die Domain sistrix.de aus dem Index verschwunden ist. Grund dafür (laut Google Webmaster Tools): „Die URL(s) enthalten Informationen, die geeignet sind, Google sowie verbundene Suchmaschinen und Algorithmen nachhaltig zu manipulieren sowie zu schädigen.“.

Auch laut Site-Abfrage sieht alles danach aus.

Wo ist sistrix.de?

Wo ist sistrix.de?

Aber wenn man die Augen auf macht, auf das Datum guckt und sich die Site-Abfrage bisschen genauer anschaut, sieht man was faul íst  😉

Trotzdem eine sehr nette Aktion von Johannes, die mit Sicherheit bei vielen (auch bei mir) kurzzeitig Atemstillstände auslöste 😀

Über 

3 Responses to SISTRIX ist raus…

  1. Tom sagt:

    Nicht schlecht!
    Ich musste es mir auch zweimal genauer anschauen, bis ich es verstanden hatte 😉

  2. Paracelsus sagt:

    Ditto

  3. Mark sagt:

    da hat Sistrix mal wieder einen schönen Linkbait gestartet und aus dem heutigen Anlass gut was herausgeholt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.