SEO Campixx 2010 – Auf zur Runde 2

SEO Campixx

SEO Campixx

Ich habe es vorgestern schon über Twitter erfahren, die neue Seite für die nächste SEO Campixx ist online!

Nach dem riesen Erfolg der diesjährigen SEO Campixx läutet der SEONAUT auch für nächstes Jahr wieder die Glocken und lädt alle Suchmaschinenoptimierer ein, sich in Berlin für ein Networken der anderen Art einzufinden.

Stattfinden wird diese am 13. und 14. März 2010 im Hotel Müggelsee in Berlin (genau so wie letztes Jahr). Kosten wird der ganze Spaß Euch 179,00 € für die Veranstaltung, für Übernachtung muss natürlich selbst gesorgt werden, obwohl ich da denke, dass das Hotel Müggelsee wieder reichlich Zimmer für einen Sonderpreis bereitstellen wird. Die Anmeldung ist jedoch noch nicht eröffnet, da erstmal alle größen der „Szene“ eingeladen und dann die restlichen Plätze zur reservierung freigegeben werden.

Wer noch nichts von der SEO Campixx gehört hat, sollte schleunigst die neue Seite besuchen –> www.seo-campixx-10.de

Diesmal werde ich es auch schaffen teilzunehmen und freue mich schon sehr darauf, denn wenn man sich mal die Videos auf der Seite anschaut, scheint es ein mords Gaudi zu werden 🙂

Wie sieht es mit Euch aus… wart Ihr dieses Jahr schon mit von der Partie und/oder kommt Ihr nächstes Jahr?

Über 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.