Promi Video: Nicht wählen gehen ..

Man schreibt das Jahr 2009. Ein Jahr in dem keine (Männer) Fussball WM stattfindet oder derlei … dennoch wird es in die deutsche Geschichte eingehen. Es ist das Jahr, in dem wieder einige Politiker, die man nicht beim Namen nennen muss (trotz zahlreicher Petitionen) wieder einen Genie Streich nach dem anderen verzapft haben …

und warum? Genau … weil das Superwahljahr ist, und wieder ein jeder diese Superhelden in der Poltik im Rampenlicht stehen will…

Und da finde ich doch diesen Spot einiger Promis doch genial … in diesem heisst es – zusammegefasst „Geh nicht wählen, Deine Stimme zählt eh nicht“.

Is schon klar, dass die „Promis“ damit genau gegenteiliges bezwecken wollen – gerade dass ein jeder wählen geht, weil eben jede Stimme zählt (siehe einfach nur vergangene Wahlen in allen Herren Ländern) …

… dennoch sei gesagt, wo wir gerade die Petitionen (die allesamt ignoriert werden) aufgegriffen haben – in meinen Augen juckt unsere Stimme die „Politiker“ genauso viel, wie ne Mücke nen Elefanten … oder irre ich?

Über 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.