Porsche 911 GT3 mieten

Der unverwechselbare Porsche 911 GT3 ist ein Auto für Angeber und solche, die es gerne wären. Wie wär’s dann mit einer kleinen Spritz tour? Die verschärfte Variante des Klassikers ist dem Rennsport so nahe wie kaum ein anderer Porsche jemals zuvor mit einer Straßenzulassung. Wir waren bereits mit der Sportskanone bereits unterwegs und müssen gestehen, das wir uns verliebt haben. Wer jemals einen normalen Porsche 911 gefahren ist, weiß nicht wie sich ein Porsche 911 GT3 fährt.

Der Porsche GT3 verhält sich die Sache ein wenig anders. Das Auto ist nicht nur die Basis für das meistgebaute Rennauto der Welt, sondern auch in privater Hand gehört der sportlichste Spross der 911er-Familie zu den Dauergästen auf Nordschleife und Co. Wer einmal den 2+2 Sitzer mit Heckantrieb mieten möchte, sollte sich z.B. mal www.erento.com/mieten/fahrzeuge_fluggeraete/special_cars/porsche/911/“>auf erento.de umsehen. Dort wird er in den Karosserieversionen Targa, Coupé und Cabriolet angeboten.

Über 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.