Nun ist es soweit – Xovi am Markt

Wer häufig auf den bekannten Weblogs der Branche liest, wird es sicher schon mitbekommen haben: Ein neuartiges SEO-Tool (funktional, als auch im Preis-/Leistungsverhältnis) soll Anfang Dezember den am Markt befindlichen SEO-Tools ordentlich einheizen.

Die Rede ist von Xovi, einem -auf den ersten Blick- wirklich sehr Leistungsstarken Onlinetool für SEO’s mit einem sehr großen Spektrum an Funktionen. Von Analysen für SEOs / SEM’lern bis hin zu einer Affiliate Toolbox, bekommt hier wohl jeder Onlinemarketer ein geeignetes Werkzeug für seine alltägliche Arbeit mit an die Hand.

Frank vom seo-marketing-blog veranstaltet aktuell zum Launch des Programmes ein sehr attraktives Gewinnspiel, bei dem 6 x 6-Monatslizenzen verlost werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es mit dem Gewinnen klappen würde, kann aber gleich sagen, dass ich mir auch andererseits auf jeden Fall eine Lizenz nach den Feiertagen hohlen werde um das „mehr als ein SEO Tool“-angepriesene Webtool auf Herz und Nieren zu prüfen und ggf. für meine Arbeit zu nutzen.

Auf alle Fälle sei gesagt, dass ich den Jungs von Xovi viel Erfolg mit Ihrer Suite wünsche und denke, dass damit wieder ein weiterer Meilenstein in Sachen SEO-Tools gesetzt wurde.

Über 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.