Neues SEO – Artikelverzeichnis

Mit artnis.de ging diese Woche eine neues Artikelverzeichnis online. artnis.de unterscheidet sich von zahlreichen anderen Artikelverzeichnissen im Internet, da es für den Benutzer übersichtlich und schlicht gehalten ist. Der Besucher erhält alle Informationen mit nur einem Klick und muss sich nicht durch zig Unterseiten navigieren.
Innerhalb der letzten drei Tage wurden bereits über 10 Artikel veröffentlicht.

Suchmaschinen bewerten Homepages unter anderem an der Anzahl ihrer Backlinks. Möchte man eine neu erstellte Seite bei Suchmaschinen nach vorne bringen, so empfiehlt es sich den ein oder anderen Artikel in einem Artikelverzeichnis zu veröffentlichen.

Schaue dich auf www.artnis.de um, und du wirst schnell sehen, dass es sich von all den anderen Verzeichnissen im Internet abhebt!

Über 

2 Responses to Neues SEO – Artikelverzeichnis

  1. Die ??? sagt:

    Und wieder ist das Internet um ein Artikelverzeichnis reicher… Erlaubt sei hierbei aber die Frage: Warum? Was hat der Internetnutzer davon? Braucht das Internet denn überhaupt noch mehr AVs? Auch aus SEO-Sicht sind die Artikelverzeichnisse umstritten… Nicht gerade die wertvollsten Backlinks, die man so sammelt.

  2. Christopher sagt:

    Ist ja ordentlich was los auf artnis.de. Die Anzeige der Top-Artikel gefällt mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.