Wer den Kosmos rettet, darf auch Spaß haben! Little Big Planet 2 ist da!

Auch wenn die meisten älteren, also erwachsenen, PS3- Besitzer es nicht immer zugeben möchten, so ist das auf den ersten Blick ziemlich kindisch anmutende „Little Big Planet“ inzwischen das meistverkaufte und beliebteste Spiel in den Läden. Und selbst wenn Sie diesen Artikel nur ganz heimlich lesen, dann können Sie sich nun freuen, denn ganz offiziell ist nun Little Big Planet 2 auf den Markt gekommen! Der erste Teil des Abenteuer- Games ist preisgekrönt, wen freut es da nicht, zu hören, dass der zweite Teil noch viel brillanter sein soll! Er verzaubert jeden, ob jung oder alt. Little Big Planet 2, das man auf der PS3 spielen kann, bietet ein unvergessliches Unterhaltungsprogramm. Sackboy hat nur ein Ziel: nicht dem überdimensionalen Staubsauger „Negativitron“, zum Opfer zu fallen. Aber zum Glück wird er von Larry Da Vici gerettet und so zum Mitglied einer – mehr oder weniger – edlen Garde, die die Welt vor der Vernichtung retten möchte. Doch dabei steht anscheinend eines immer an erster Stelle: der Spaß! Was für ein Glück!

Die Fantasie kennt keine Grenzen
50 Levels müssen erspielt werden, jeder einzelne ist besonders schön, witzig und vor allem speziell designed worden. Alleine für die Augen ist das Spiel ein Fest. Was Little Big Planet so beliebt macht, ist aber sicherlich der hohe Spaßfaktor, der hier auch im zweiten Teil stets groß geschrieben wird. Was aber noch hinzu kommt und das Spiel zu einem unvergesslichen Erlebnis macht, ist die Möglichkeit, Level selbst zu erschaffen. Mittels eines Leveleditors kann so nach Lust und Laune eine kleine Welt erbaut werden, die dann Familienmitglieder, Freunde oder auch man selbst, erobern muss. Spaß muss sein!
Sackboy erobert aber nicht nur gerne die Welt für Sie, auch andere Planeten sind ihm nicht zu weit oder zu verrückt, um sich eine Freude zu machen. Grenzen kennt das Spiel ja wie gesagt keine!

Über 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.