Kostenloses Sms’en für T-Online Kunden

Das große Netz Desaster von T-Mobile am vergangenen Dienstag hat ja im ganzen Land ganz schön für Aufregung gesorgt.

Wie der Mobilfunkanbieter aber ankündigte, würde dieser jegliche Schadensersatzforderung abweisen. Ich glaube, wenn der Konzern auf sowas eingehen würde, wäre wohl 2009 ein neues Jahr der roten Zahlen (vorrausgesetzt man kann auch einen durch den Ausfall entstandenen Schaden nachweisen, aber wer würde nicht erst ein Mal die Hand aufhalten?).

Ganz unentschuldigt möchte der D1-Netzbetreiber dann aber auch nicht bleiben und bedauert den Vorfall. Als kleine „Wiedergutmachung“ dürfen alle T-Mobile Kunden am kommenden Sonntag (26.04.) in alle Netze Standard SMS kostenlos versenden(unbegrenzt!) und das ist kein lehreres Versprechen sondern wirklich ALLE können kostenlos SMS versenden. Angemerkt sei, dass als Standard SMS keine Premium-Dienste, Fernsehvoting und Pi Pa Po zählen.

Die Meldung selbst findet sich gleich auf der Startseite von T-Mobile. Weiteres schrieben auch Golem, der Spiegel oder auch die Planet Apfel Iphone News über die „Nette Geste“ des Providers.

Über 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.