Kostenlose Spiele werden immer beliebter

Es kommen ja immer wieder neue Seiten auf den Markt die kostenlose Spiele anbieten. Was bei den meisten Seiten der Fall ist: es gibt einen kleinen Hacken, die kosten meistens immer etwas. Auf den meisten Seiten, die diese Spiele anbieten muss man sich anmelden und somit gibt man seine Daten an den Inhaber der Seite weiter. Er hat dann diese Daten und kann nun Mahnungen und Rechnungen rausschicken.

Oft ist es auch so, dass auf den Seiten die Spiel zwar kostenfrei angeboten werden, doch in den AGB steht dann immer eine kleine Klausel die man immer übersieht. Was natürlich auch die Absicht dieser Seiten ist. Sie möchten unschuldige Leute in die Falle laufen lassen… die Klagen über versteckte Abo´s wird wohl jeder kennen.

Besonders Kinder sind davon betroffen, sie haben keine Lust sich die AGB´s durch zu lesen und klicken einfach nur OK. Das verärgert dann die Eltern.

Es gibt aber mittlerweile auch Seiten die kostenlose Spiele anbieten, die dann aber auch wirklich Kostenlos sind. Diese haben keine versteckten Kosten oder irgendeinen Hacken. Nein! Einfach das gewünschte Spiel anklicken und munter drauf los spielen.

Kostenlose Spiele sind genau der richtige Zeitvertreib, wenn mal im Büro nix zu tun ist oder man sehnlichst auf seinen Feierabend wartet. Einfach eine runde Kostenlos spielen, dann vergeht die Zeit auch wie im Flug. Spielen kann man auf solchen Seiten wirklich alles was das Herz begehrt vom Anbau eines Hofes bis hin zum Zooabenteuer. Für Jeden ist ein kleines Spiel dabei und es bringt ein bisschen gute Laune in den tristen Büroalltag.

Über 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.