Kleiner SEO-Wettbewerb: Sinnesraptor

Vor bisschen mehr als drei Wochen startete ein kleiner SEO-Wettbewerb von dem neuen Blog … ein klassischer Contest. Sprich, wer am 03.12.09 an Platz 1 steht gewinnt. Optimiert werden soll auf das Keyword „Sinnesraptor“ – ein erfunder Name wie wir es schon aus Contest wie das „Befreiphone“ her kennen. Da der Preis diesmal aber noch kein iPhone, Mac oder sonst hochwertiges ist, sondern nur ein kleiner Roboter-Dinosaurier, hält sich die Mitbewerberanzahl in Grenzen. Der Betreiber dieses kleinen Wettbewerbes hat jedoch (nach einiger Kritik) versprochen, beim nächsten Contest einen interessanteren Preis für Webmaster auszuwählen.

Trotzdem bleibt es recht spannend in den Suchergebnissen und die ersten Positionen wechseln alle paar Tage. Jetzt sind es nur noch fünf Tage bis der Contest endet und wir sind gespannt er am 03.12. unter „Sinnesraptor“ auf Platz 1 steht.

Wenn die Jungs von SEO-Wettbewerb.de wieder einen neuen Contest starten, gebe ich früher bescheid.

Über