Kino Neustart: Das Haus der Dämonen (Trailer)

Es gibt so Filme, da sacht man sich – „Och, gut, dass das nur nen Film ist!“ Dem ist oftmals so, bei Horror Filmen. Da ist man dann meist auch wieder Happy wenn der „ganze Filmspass (?)“ wieder vorbei ist …

Aber es gibt eben diese Filme, da wird einem mitgeteilt (siehe Rothenburg), dass dies die Realität ist/war. Dass dies kein fiktiver Streifen ist, sondern Dinge sich so (oder so ähnlich) zugetragen haben.

Und genau so ein Film ist auch „Das Haus der Dämmonen“, der am kommenden Donnerstag in den deutschen Kinos startet… Trailer verraten mehr als tausend Worte … In diesem Sinne, gucken, denken und sagen… schei**e was geht alles auf dieser Welt, die wir Erde nennen ..

Über 

One Response to Kino Neustart: Das Haus der Dämonen (Trailer)

  1. Tangier sagt:

    Trailer sieht ja schonmal ganz Nett aus 🙂

    Werd ich mir auf jeden Fall anschauen… hoffentlich habe Sie jetzt nicht alle guten Szenen im Trailer gezeigt!?! Kommt ja leider öfters vor 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.