Kino Neustart: 9to5 – days in Porn

Es ist wieder Sonntag – sprich noch viermal schlafen und man kann wieder neue Filme in den Kinos sehen. Und da wären auch wieder einige, die einer Erwähnung bedürfen. Neben dem dritten Teil der überaus erfolgreichen Filmreihe Ice Age.

Eine Dokumentation, die mir direkt ins Auge gespritzt gestochen ist, startet auch an diesem donnernden Tag – „9to5 – days in Porn (hier der Trailer)“ der Titel. Und wieder Titel schon sacht, dreht sich alles um Sexfilmchen, wie wir Sie alle kennen.

Allerdings ist dies kein Schmuddel-Streifen, wie die ganze Gina Wild, Jenna Jameson und Co KG Filme, sondern ein „anständiger“ Film, der einen Einblick in das Leben der Darsteller gibt – deren Wünsche, deren Job und deren Träume … eben Einblicke in die Billionen Dollar Industrie „Schmuddelfilme“.

Musste den Trailer leider linken, da ich Ihn nicht bei Youtube gefunden hatte …

Über 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.