iPhone4Spiel – SEO Wettbewerb

Gewinne jetzt das brandneue iPhone 4 mit großen 32 Gigabyte Speicher, 5 Megapixel Kamera, Videotelefonieren per WLAN und sagenhafte vierfache Displayauflösung.
Es ist in der Farbe schwarz, ohne Vertrag, ohne SIM- und Netlock und für alle Netze frei.

Vom 16.06.2010 bis einschließlich 31.07.2010 hast Du die Möglichkeit beim iPhone4Spiel der Sieger zu sein!

Was Du tun musst, um das iPhone4Spiel zu gewinnen, ist das Erstellen einens Artikel über das iPhone4Spiel und dann mit Dofollow-Links zu iPhone-König und iPhone-ohne-Vertrag versehen.
Egal ob Du deine eigene Meinung zum neuen iPhone 4, weitere Informationen oder kritische Gedanken in deinem Artikel verfasst.

Wichtig ist das Setzen der Links zu den Homepages iphone-könig.de und iPhone-ohne-Vertrag.de!
Gewonnen hat der SEO Wettbewerb Teilnehmer, dessen vefassten Artikel bei der Google-Suche nach dem Keyword iPhone4Spiel im Ranking an erster Stelle steht.

Bei der Gewinnerermittlung wird ausschließlich die deutsche standart Google Suchmaschiene verwendet.
Varianten wie Google Onebox, Adwords-Treffer oder Google News- Beiträge, zählen nicht!

Deine Teilnahme am SEO Wettbewerb ist kostenlos und die Kosten für die Lieferung des iPhones 4 wird vom Sponsor iPhone-ohne-Vertrag.com übernommen.

Der Gewinner wird nach Ende des iPhone4Spiels auf iPhone-König.de veröffentlicht.
Als Gewinner bekommst Du auch persönlich eine E-Mail geschickt.

Der Gewinn wird nicht ausgezahlt und Rechtswege sind ausgeschlossen!

Also mach mit beim großen SEO Wettbewerb und gewinne ein brandneues iPhone 4, das nicht nur mit seinen Funktionen glänzt sondern auch durch sein elegantes Design und einer 5 Megapixel Kamera besticht.

Leg los und schreibe den besten Artikel, der dich auch Platz 1 der Google Suchmaschiene bringt!

Über 

4 Responses to iPhone4Spiel – SEO Wettbewerb

  1. iphone4spiel-seo sagt:

    Wohin soll das führen – bereits über 600 K iphone-Seiten im Index ?!

  2. iPhone4Spiel Teilnehmer | iPhone4Spiel sagt:

    […] Tegget.de […]

  3. Uli Hansen sagt:

    Ahh 😉 Diese komische SEO Gewinnspiel. Darüber bin ich neulich schon gestolpert. Gab wohl ziemlich Stress damit in der „Szene“… Naja, ich wünsch dem Gewinner des Teils viel Spaß damit, denn es ist ein echt cooles Gerät 😉

  4. Henry sagt:

    Hab auch mitgemacht, aber es nichtmal auf die erste Seite geschafft…hab den Contest leider zu spät entdeckt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.