Internationales Zeitungen Archiv im Anmarsch!

Das Internet dient im 21. Jahrhundert vielen Menschen immer mehr als Plattform um sich Wissen anzueignen. Es ist ganz einfach über diverse Seiten wie etwa Wikipedia und Konsorten zu wirklich allen Bereichen etwas zu erfahren. Egal ob als Schüler für sein bald stattfindendes Referat, als Arzt für diverse medizinische Praktiken oder als Hobby-Koch für Rezepte: Es lässt sich mit wenigen Klicks also auf jede Frage eine Antwort finden. Als wenn das nicht schon genug wäre, so ist jetzt auch noch geplant, ein internationales Zeitungsarchiv für die wissenshungrige Menscheheit zu eröffnen.

Das internationale Zeitungen Archiv hat einen ganz massiven Vorteil: Man hat damit die Möglichkeit, wenn das Vorhaben und vor allem die Umsetzung dann ausgereift ist, wirklich jede Zeitung rund um den Erdball zu lesen.

Noch mehr Wissen aus dem WWW

Es wird einem sozusagen eine weitere Pforte zu noch mehr Wissen geöffnet. Ganz bequem von zu Hause aus erfahren, was in der amerikanischen Politik gerade los ist oder einfach nur um die schönsten Bilder der königlichen Hochzeit zu sehen. Dieses Zeitungen Archiv bedient also nicht nur den Geschäftsmann oder den Advokaten, nein, es ist freilich auch für Triviales gut! Sie können über dieses Archiv aber selbstverständlich auch Ihre bevorzugte Tageszeitung lesen. Sie wollten immer schon einmal ein Agrarmagazin lesen, jedoch nie Geld dafür ausgeben? Selbst das ist dann über das Internet möglich! Man muss halt dann abwegen, was einem lieber ist. Entweder die Zeitung zu besitzen um sie überall lesen zu können oder die Berichte über den Bildschirm zu lesen.

Schöner ist es bestimmt die Zeitung in der Hand zu halten, einfacher aber sicher, sie aus dem Netz zu beziehen. Einer stundenlangen Recherche kann somit also nichts mehr im Wege stehen. Ein Segen für alle Menschen die Zeitungen zum forschen benötigen ist das bestimmt, da man sich den Weg in Archive oder Bibliotheken sparen kann!

Über 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.