HP Deskjet 1000 – hochwertige Druckerpatronen für beste Prints

HP Tintenstrahler stehen für langlebige Qualität und gute Druckergebnisse. Für einen kleinen Preis zeigt auch der Deskjet 1000 diese Vorteile. Dabei arbeitet der kompakte Tintenstrahler mit dem für HP typischen frontalen Papiereinzug äußerst sparsam – sowohl für den Stromverbrauch als auch für das Druckerzubehör müssen Anwender nicht tief in die Kasse greifen.

Ergiebige Deskjet Druckerpatronen
Ausgerüstet mit den passenden Tintenpatronen liefert der Deskjet 1000 zuverlässig hochwertige Prints in Schwarzweiß und in Farbe. Zwei Deskjet Druckerpatronen sind bereits im Lieferumfang enthalten. Die Farbpatrone bringt die leuchtenden Grundfarben für den Vierfarbdruck auf das Papier; eine weitere der Druckerpatronen liefert schwarze Tinte für randscharfe Textdokumente und eine herausragende Farbvielfalt. Mit den Deskjet Druckerpatronen gelingen so alltägliche Druckaufträge in Spitzenqualität.

Eine Ersatzpatrone für den Deskjet 1000 muss dabei gar nicht teuer sein. Online können Anwender die Deskjet Druckerpatronen billig erwerben. Da die Deskjet Druckerpatronen zudem extrem ergiebig sind, ist ein Wechsel nur selten vonnöten. Wenn die Deskjet Druckerpatronen doch einmal ausgetauscht werden müssen, nimmt man damit gleich eine Wartung des Gerätes vor – in die Patronen sind nämlich auch die Druckköpfe des Deskjet 1000 integriert. Mit neuen Druckpatronen ausgerüstet zeigt der Tintenstrahler wieder beste Leistung – und das über viele Jahre lang, Ein HP Drucker ist damit schon fast eine Entscheidung fürs Leben.

Deskjet 1000: Geringer Eniergieverbrauch
Der preiswerte Deskjet 1000 überzeugt durch seine enorm günstige Energieeffizienz. Der Energieverbrauch ist laut Herstellerangaben um die Hälfte niedriger als bei Herstellerangaben. Der Drucker selbst besteht zu 30 Prozent aus recycelbaren Kunststoff. So entscheiden sich Anwender beim Deskjet 1000 nicht nur für einen langlebigen Drucker mit besten Druckergebnissen, sondern auch für eine umweltfreundliche Alternative.

Auch die Geschwindigkeit des Tintenstrahlers ist für die Heimanwendung mehr als ausreichend. Im Entwurfsmodus druckt er bis zu 16 schwarzweiße und bis zu 12 farbige Seiten pro Minute. Im optimierten Modus dauert der Druck etwas länger, dafür überzeugt die Auflösung von bis zu 4.800 mal 1.200 dpi bei Farbausdrucken.

Über 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.