Hangover – Mega Erfolgreich in den USA und der Trailer

Es gibt so viele – da erwartet man, dass Sie in den Kinos „rocken“ – und einfach Unsummen an Geldern einspielen … natürlich in die Taschen der meist ohnehin schon vermögenden Produzenten und Filmstudios.

Und dann gibt es da noch so Spezialisten, so Filme, die eigentlich niemand so „wirklich“ auf dem Blatt hat, die dann aber „rocken“, so dass der ganze Kino Saal zusammenbrechen könnte. Und genauso ein Film ist die Komödie „Hangover“ …

…. alleine in den USA hat der „Junggesellentrip nach Vegas“ rund 230 Millionen Dollar eingespielt. In etwa hal soviel wie Batman The Dark Knight – der finanziell erfolgreichste Streifen aller Zeiten …

Aber im Vergleich zu so manch einem vermeintlichen „Blockbuster Highlight“ ne Stange Cash …

Der Überraschungsfilm des Jahres ist auch seit letztem Donnerstag in den Deutschen Kinos zu sehen ..

Über 

One Response to Hangover – Mega Erfolgreich in den USA und der Trailer

  1. Paul sagt:

    Ich hab ihn schon gesehen. Der Film ist wirklich gut!

    „Ein paar Leute kommen mit Vegas einfach nicht klar“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.