Handyspiele

Täglich erscheinen neue Handyspiele und Apps, um den Durst der Menschen nach mobiler Unterhaltung zu stillen. Der Markt scheint unersättlich zu sein. Welche Handyspiele gibt es eigentlich und welche sind die beliebtesten? Jeder erinnert sich noch an die Klassiker der Handyspiele. Snake sollte jedem ein Begriff sein und erfreut sich immer noch großer Beliebtheit. Deshalb wird es auch heute noch weiterentwickelt. Wenn man das Angebot an Handyspielen und Anwendungen analysiert kann man die Spiele in verschiedene Kategorien aufteilen:
Action und Jump and Run Games. Hier liegt die Zukunft wohl eindeutig im 3D Bereich. Handys werden immer leistungsstärker. Touch Screen Anwendungen wie sie aktuelle Smartphones ausführen können eröffnen hier auch ganz neue Möglichkeiten.

Aufbau und Stategie Spiele
Auch wenn hier noch keine riesigen Erfolge erzielt wurden kann man sich gut vorstellen, dass sich auf dem PC erfolgreiche Strategiespiele auch irgendwann auf dem Handy so richtig etablieren.
Rennspiele. Sowohl auf dem PC als auch auf der Konsole schon immer ein Klassiker. Auf neuen Handys sind Rennspiele mit teilweise beeindruckender Graphik zu zocken.
Neben diesen Genres kann man hier noch andere Handy Applikationen aufzählen. Es gibt mittlerweile Anwendungen, die Zaubertricks simulieren. Mit ihnen kann man seine Freunde oder auch Fremde mit beeindruckenden Zaubereien verzaubern. Man erspart sich das aufwendige Zaubern lernen und lässt einfach sein Handy den Großteil machen.
Natürlich ist dies nicht so atemberaubend, wie richtige Tricks auszuführen. Internetseiten zum Zaubertrick nachmachen gibt es genug.

Über 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.