Google rollt sein neues Design aus

Viele lange Jahre hat Google uns mit seinem schlichten und einfachen Design bei Laune gehalten. Dies soll sich nun ändern und so wie es aussieht aktuell, wird sich dies auch ändern.  Denn Google ist aktuell dabei, sein Design anzupassen.

neuesgoogledesign

Auf dem Bild sieht man bereits die gravierenden Veränderungen die Google vorgenommen hat. Links findet man jetzt eine doch recht übersichtliche Leiste mit den wichtigsten Funktionen und Suchmöglichkeiten.

Was man auf dem Bild nicht sehen kann ist, dass für jeden Suchbegriff sich die Ergebnisseite anpasst und verändert. Hier werden wir uns in naher Zukunft wohl deutlich umgewöhnen müssen. Aber auf den ersten Blick macht es für mich einen guten und positiven Eindruck. Ich bin gespannt, wie es aussieht, wenn es komplett fertig ist und für die Internetwelt zur Verfügung steht.

Über 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.