Coole Gadgets für das Auto

gadgetsautoGrippy Pad: Die Klebematte für das Auto
Wer kennt das Problem nicht: Man fährt mit dem Auto und hat sein Handy auf dem Amaturenbrett liegen, man bremst abrupt ab und das Handy landet auf dem Boden des Autos. Doch damit ist es jetzt vorbei! Die Lösung? Es handelt sich um ein Klebe-Pad, das Handy’s, Geld, Brille oder ähnliche Utensilien am Amaturenbrett festhält. Das Pad ist zudem wasserfest und kann so bei Verschmutzungen einfach mit Wasser abgespült werden. Zudem ist es in verschiedenen Farben erhältlich.

Rückfahrkameras von Isotronic

Mit einer Rückfahrkamera wird das einparken kinderleicht

Mit einer Rückfahrkamera wird das einparken kinderleicht

Bei Fahrzeugen mit hohen Heckfenstern oder Kopfstützen ist dieses Gadget unverzichtbar geworden. Da so das Rückwärtseinparken einem viel leichter gemacht wird. Isotronic ist bekannt für günstige Rückfahrkameras, welche sich prima in jedes Auto integrieren lassen.

Das Isotronic 62256 Funk Rückfahrsystem ist für gerade einmal 149 € erhältlich. Inklusive dem Einbau würden sich die Kosten auf ca. 650 € erhöhen. Was aber insgesamt sehr günstig ist, dazu sollte man bedenken das man das System bei einem Autowechsel jederzeit umbauen kann. Dazu gehört eine Rückfahrkamera in Farbe mit einem 7″ TFT Empfänger den man ebenso für Multimedia Zwecke wie z.b. als DVD Player verwenden kann.

Luftkissen-Wagenheber

Es erinnert an eine kleine Luftmatratze, diese wird an das Auspuffrohr angeschlossen und unter das Fahrzeug gelegt wird, durch die Abgase hebt sich der Wagen an und man kann die gewünschten Reperaturen vornehmen. Durch das geringe Gewicht und die Größe kann die Matratze leicht verstaut werden. Zudem ist diese ohne viel Kraftaufwand leicht bedienbar!

Ladybag und Roadbag

Wenn gerade mal keine Toilette zu finden ist: die Ladybags und Roadbags sind die Lösung

Wenn gerade mal keine Toilette zu finden ist: die Ladybags und Roadbags sind die Lösung

 

 

Gerade im Sommer, wenn man im Stau steht, dazu noch bei drückender Hitze und man viel drinkt, dann ist es nur normal das dann die Blase drückt.

Doch dem kann man jetzt vorbeugen, beim Ladybag für Frauen und dem Roadbag für Männer handelt es sich um nichts anderes als um eine Toilette zum mitnehmen. Diese haben immerhin ein Fassungsvermögen von 500ml-1000ml, darin ist ein Pulver enthalten das die Flüssigkeit binden soll, so geht immerhin nichts daneben.

 

 

Bildquellen:

Bild 1: © Pandora_herself / pixabay.com
Bild 2: © aloiswohlfahrt / pixabay.com
Bild 3: © Hans / pixabay.com

Über 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.