Finanzdienstleister AWD als „Top Arbeitgeber Deutschland 2011“ zertifiziert

Der Finanzdienstleister AWD hat sich seit seiner Gründung 1988 zu einem der erfolgreichsten Unternehmen seiner Branche entwickelt. Das Unternehmen verfolgt den Leitsatz, seinen Kunden eine möglichst individuelle und bedarfsgerechte Finanzberatung zu bieten. Bei der Finanzoptimierung stehen nicht Profite, sondern die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden im Mittelpunkt. Und dies macht sich auch bei der Kundenzufriedenheit bemerkbar. Zudem wurde AWD schon mehrfach für seine qualitativ hochwertige und kundenorientierte Beratung ausgezeichnet, unter anderem zum Beispiel mit dem KUBUS-Gütesiegel.

AWD – Ein Top Arbeitgeber

Der Erfolg von AWD gründet natürlich nicht zuletzt auch auf den motivierten und gut ausgebildeten Finanzberatern und Mitarbeitern. Entsprechend ist nicht nur der Finanzoptimierer AWD ausgezeichnet, sondern auch der Arbeitgeber AWD. Und das sogar erwiesenermaßen, denn AWD wurde mit der im März 2012 erschienenen Studie “Top Arbeitgeber Deutschland 2012“ für seine Arbeitgeberqualitäten ausgezeichnet. So lobt die Studie, welche seit 2003 regelmäßig durch das unabhängige CRF Institute durchgeführt wird, vor allem das moderne Personalmanagement von AWD.

AWD – eine positive Zukunft

Und auch die Zukunft der Finanzberater und Mitarbeiter von AWD ist mehr als vielversprechend. Der Bedarf an guter, kundenorientierter Finanzberatung war nie so groß wie in diesen Tagen. Was natürlich nicht zuletzt auch an den Finanz-, Schulden-, und Wirtschaftskrisen der vergangenen Jahre liegt. Viele Menschen sind verunsichert und möchten ihr Geld sowohl gewinnbringend als auch sicher anlegen. Und auch die Themen Altersvorsorge und Versicherungen spielen bei den Beratungsgesprächen eine große Rolle. Damit die Kunden zu jeder Zeit eine bestmögliche Beratung erhalten, werden die Mitarbeiter von AWD selbstverständlich umfassend aus- sowie regelmäßig weitergebildet. Hierzu bietet AWD ein umfangreiches und ein für alle Mitarbeiter interessantes Weiterbildungsangebot an.

Über 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.