Festnetz- und Handyflat zum unschlagbaren Preis (kostenlos)

In der heutigen Zeit sind viele Mobilfunkuser auf der Suche nach so genannten „Allnet-Flats“. Hierbei handelt es sich um Flatrate-Pakete, bei denen man Telefon-, SMS- sowie Internetflats auf seinem mobilen Gerät im Bündel erhält. Für den modernen Smartphone-User sicherlich eine gute Sache. Doch es gibt sie nach wie vor: Die User, die ein Telefon lediglich zum Telefonieren nutzen und eben zu nichts anderem. Häufig sind dies beispielsweise Rentner.

Für diese Zielgruppe an Mobilfunkteilenehmern ist es mitunter gar nicht mehr so einfach, die passenden Tarife ausfindig zu machen. Überall erhält man Tarif-Angebote die auf die Nutzung eines Smartphones zugeschnitten sind. Sparblogs können hier jedooch Abhilfe verschaffen. Pünktlich zu Weihnachten wird auf dieser Seite das O2 Mobile Flat Special Angeboten. Dabei erhalten Kunden ein Flatratepaket bestehend aus einer Handy-Flatrate für das O2-Netz sowie einer Festnetz-Flat. Auf Handyz wird dabei erklärt, wie man es schafft die Flatrates kostenlos in Anspruch zu nehmen. Für nur 3,99 Euro zusätzlich im Monat erhält man dann auch noch eine Internet-Flat, wenn man es denn benötigt.

Viele vergleichbare Deals

Sowohl Tarife für Smartphone-User, Festnetz-Deal sowie auch Geräte-Angebote werden in regelmäßigen Abständen gepostet. Es lohnt sich also, einfach mal einen Blick auf die Seite zu werfen. Ist man gerade auf der Suche nach einem neuen Tarif oder einem neuen Endgerät, so fügt man Handyz am besten zu seinen Browserfavoriten hinzu und schaut täglich einfach mal vorbei.

Über 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.