Erneutes PageRank Update

Kurz notiert:

So wie es aussieht, aktualisiert Google gerade den sichtbaren PageRank!

Als ich gerade auf Tegget.de gegangen bin, hab ich mich richtig erschrocken das meine Toolbar nen PageRank von 3 anzeigt… auch die PR-Abfrage von SISTRIX gibt mir bei den meisten Datencentern nen 3er aus.

Naja… mal schauen ob es auch so bleibt!?!

Über 

4 Responses to Erneutes PageRank Update

  1. FoolMoon sagt:

    Juhu, ich hab meine ersten zwei Punkte.
    Aber warum wird die Domain nicht mit dem PR bestückt und nur die Unterseiten?

    Ich hab einen Blog (JBarcelona.de) der hat einen PR von 0. Aber die einzelnen beigräte haben einen PR von 2. Ist das normal?

  2. Mark sagt:

    Scheint als wären die Zeiten vorbei wo Google es im 3 Monatstakt erahnen lässt, wann es wieder so weit ist.

    Bei mir hat sich nur auf einem Projekt ne Änderung ergeben (bisher). Who cares…

    Schön aber, dass tegget schon gleich nen 3er verpasst bekommen hat 🙂

    @FullMoon: liegt wahrscheinlich daran, dass der Updatevorgang bei Deiner Seite noch im Gange war. Derzeit zeigt mir die Toolbar einen PR 3 bei deinem Projekt.

  3. Tom sagt:

    Ich denke, dass sich Google schon etwas dabei denkt, wenn sie nun den PageRank nicht mehr alle drei Monate aktualisieren, sondern öfter. Vielleicht machen sie es, damit die Menschen, oder zumindest die Webwelt, öfter darüber redet. 😛

  4. SEO Monster sagt:

    Auf den Unterseiten war viel Bewegung, ansonsten alles stabil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.