Eleganz im Badezimmer

Letzte Woche war es soweit: mein großer Umzug stand vor der Tür. Insgesamt zwei Transporterladungen (jeweils 14qm) schleppten sämtliche Umzugskisten und Möbel circa 400 km durch Deutschland.
Nun gilt es die neue, fast doppelt so große Wohnung, einzurichten. Das Arbeitszimmer ist schnell eingerichtet, die Küche kann übernommen werden, ins Wohnzimmer kommt das Übliche, eine Couch, ein paar Regale usw., doch was kommt ins Badezimmer? Klar eine Toilette, Dusche und Badewanne. Aber welche Möbel?
Die Firma Puris bietet einige schöne Hingucker für das Badezimmer. So zum Beispiel die Puris4Life -Serie, die sowohl durch Eleganz, aber zugleich auch Schlichtheit überzeugt. Besonders die Möbel der Ausstattung „Crescendo“ haben es mir angetan: diese leicht geschwungenen Möbel sind einfach einzigartig, geschmackvoll und elegant. Zusätzlich zu den Chromgriffen gibt es LED-Strahler wohin man schaut: am Spiegel oder auch LED-Leuchten unter den Glasböden.

Oder doch lieber die nicht ganz so schwungvollen, vielleicht nocht eine spur schlichteren Möbel der Puris Variado-Serie. Super flexibel und zahlreiche Möglichkeiten zur Zusammenstellung. Da gibt es dann auch diese tollen Aufsatzwaschtische, die man seit einigen Jahren in immer mehr Badezimmern sieht. Auch hier gibt es die Chrom- und LED-Spielereien auf die ich eherlichgesagt nicht verzichten möchte.
Ja, da bei so viel toller Auswahl hat man die Qual der Wahl!

Eins steht auf jeden Fall fest: es kommen Die Badmöbel von Puris in das neue Badezimmer. Es heißt Abschiednehmen von den alten Ikea-Möbeln, die jahrelang ihre Dienste geleistet haben. Aber inzwischen finde ich diese meinem Alter nicht mehr ganz entsprechend. Da sollen doch lieber hochwertigere Möbel in das neue Bad.

Egal für welche Serie ich mich entscheide, eins steht fest: es muss elegant und hochwertig sein, aber darf auch den Geldbeutel nicht zu sehr überdehnen …
Ich halte euch auf dem Laufenden …

Über 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.