Einfach mal wieder spielen

weltraumspielWer den ganzen Tag am PC sitzt sollte eigentlich abends raus und Fussball spielen. Aber das geht natürlich nicht immer. Mal macht einem das Wetter einen Strich durch die Rechnung ein anderes Mal sind es einfach Termine und Verabredungen, die vor gehen und es einem unmöglich machen sich körperlich zu betätigen. Und natürlich braucht man zum Spielen ja auch immer mindestens einen Partner.

 

 

Abschalten und spielen

Es gibt eine große Anzahl an verschiedenen Spielekategorien

Es gibt eine große Anzahl an verschiedenen Spielekategorien

Aber wenn es schon nicht geht sich körperlich auszupowern sollte man wenigstens ab und zu mal die versuchen auf andere Gedanken zu kommen. Und wenn man schon am PC sitzt … 😉 Es gibt ja mittlerweile eine gewaltige Menge an Online-Games. Und es gibt immer mal die Zeit in der Pause mal schnell ne Runde zu zocken. Hierbei sind jetzt nicht die stundenlangen Sessions irgendwelcher Rollenspiele gemeint. Vielmehr genügt es doch ein paar Minuten mal irgendwelchen Flashmonstern hinterher zu jagen oder mit Raumschiffen durch den Weltraum zu düsen. Ohne lästige Installation, ohne langwierige Downloads und ohne Kosten.

 

Spiele-Zone hat tausende Spiele

Die Anzahl der Spiele ist schier unerschöpflich. Nun gut – Flash ist ja auch nicht so schwierig und so gibt es weltweit tausende Spielefans, die das eine oder andere Spiel selbst programmieren. Mittlerweile gibt es sogar so viele Spiel, dass es für Girls-Spiele eine eigene Website gibt.

 

Bildquellen:

Bild 1: © Bonnybbx / pixabay.com
Bild 2: © fumi2477 / pixabay.com

Über 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.