Das Team tegget.de sucht Verstärkung

wwy

 

(08.05.2013)

Mittlerweile sind wir schon seit einigen Jahren erfolgreich am bloggen und erreichen täglich eine große Bandbreite an Lesern. Wir suchen weiter nach schreibfreudigen Autoren, die bei uns ins Team einsteigen wollen. Ganz unverbindlich natürlich. Wir beißen nicht, wir schreiben nur!

Gefallen dir unsere Artikel? Hast du Lust hier mitzubloggen? Kannst du einigermaßen ordentlich schreiben? Verschwindest du auch nicht nach einigen Tagen wieder kommentarlos aus dem Team, sondern bleibst uns lange treu?
Ja? Dann los! Melde dich! Wir freuen uns auf dich!

Kontakt:
» Mail: kim.redlin@markt.de

Wir freuen uns auf Dich!

Über 

4 Responses to Das Team tegget.de sucht Verstärkung

  1. Paul sagt:

    Bislang gefällt mir dieser Blog hier sehr. Er ist vielfältig und unterhaltsam. Ich betreibe zwei eigene und einen fremden Blog.

  2. Tom sagt:

    Schön, dass es dir hier gefällt. Sowas liest man gerne.

    Solltest du Interesse am Mitbloggen haben, so melde dich einfach 🙂

  3. Jutta sagt:

    Hallo,

    bin zwar schon ’ne alte Schachtel, aber schreibe ganz gern, arbeite noch an einem eigenen (natürlich frauenbezogenen ..:-))
    Blog …

    Wenn ich Euch nicht zu alt bin und es um allgemeine Themen geht, dann hätte ich vielleicht Interesse am Mit-Bloggen …

  4. Kim sagt:

    Hallo Jutta,

    danke für Deine Nachricht. Eine weibliche Autorin würde mit Sicherheit für ein bisschen Abwechslung in unserem Blog sorgen.

    Sofern Dir die Themen hier zusagen (Technik, Computer, Webmaster, Internet) würden wir uns über Deine Bewerbung an „blog@markt.de“ sehr freuen.

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.